Auch in der Saison 2025/26 stellen wir in der RHL wieder zwei Mannschaften. Aufgrund der Erhöhung der Gesamtstarter auf 27 erhöhen sich die Mannschaften der 3 Ligen auf jeweils 9 Mannschaften und unsere zwote profitiert davon und spielt damit wie unsere erste Mannschaft in Liga 2.